Starke Marken setzen auf den Boulevard Berlin: H&M, ONLY und Skechers eröffnen ihre Stores
- max7754
- vor 26 Minuten
- 2 Min. Lesezeit
Der Boulevard Berlin unterstreicht seine anhaltende Attraktivität mit mehreren großen Neueröffnungen und Erweiterungen bekannter Marken. Nach dem erfolgreichen Start eines Skechers-Stores im Juli feierte im August H&M erweitert um einen zusätzlichen H&M HOME Eröffnung. Im Oktober macht nun ONLY das Triple für diese Saison komplett. Diese neuen, starken Marken machen einen Besuch im Boulevard Berlin nochmal deutlich aufregender.

Die Weiterentwicklung des Boulevard Berlin nimmt weiter an Fahrt auf und schafft ein sichtbar aufgewertetes Einkaufserlebnis für seine Besucherinnen und Besucher. Die Entscheidung internationaler Top-Marken, ihre Präsenz am Standort auszubauen und in hochwertige, moderne Ladenkonzepte zu investieren, ist ein klares Bekenntnis zur Zukunft des Centers. Für die Kundinnen und Kunden bedeutet dies neue Sortimente, größere Auswahl und eine noch höhere Aufenthaltsqualität. Bereits seit dem Sommer freuen sich die Kundinnen und Kunden des Boulevard Berlin über eine Reihe von Neuerungen, die das Angebot des Centers nochmal attraktiver machen.
H&M und H&M HOME: Ein neues Level für Mode und Deko
Bereits am 22. August eröffnete H&M nach einem umfassenden Umbau auf beeindruckenden knapp 2.700 qm. Der schwedische Modegigant präsentiert sich nicht nur in neuem Glanz, sondern hat sein Angebot im Boulevard auch um das beliebte H&M HOME Konzept erweitert, das stilvolle Heimdekor-Artikel anbietet. Ein besonderes Highlight ist die neue Kinderabteilung: Mit dem Umbau verfügt H&M im Boulevard Berlin nun über den größten H&M-Kinderbereich in ganz Berlin.

ONLY: Mehr als dreimal so groß
Die dänische Modemarke ONLY bekennt sich ebenfalls klar zum Standort und wird am 9. Oktober 2025 einen neuen, vergrößerten Store eröffnen. Mit einer Fläche von 484 m² wird der neue Laden mehr als dreimal so groß sein wie der bisherige. Diese deutliche Erweiterung schafft Platz für ein noch breiteres und inspirierendes Sortiment für die modebewusste Kundschaft.
Skechers: Dritter Top-Standort in Berlin
Schon seit dem 25. Juli bereichert die international beliebte Schuhmarke Skechers mit einem 316 m² großen Store das Center. Für Skechers ist es erst der dritte eigene Store in ganz Berlin, was die Bedeutung des Boulevard Berlin neben anderen Top-Lagen wie dem Tauentzien und dem Alexa unterstreicht.

„Die Investitionen unserer Partnermarken H&M, ONLY und Skechers sind ein fantastisches Signal und eine Bestätigung für unseren Standort“, sagt Guillermo Poveda Fernandez, Centermanager des Boulevard Berlin. „Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden diese großartigen neuen Einkaufserlebnisse und einzigartigen Sortimente wie den größten H&M-Kinderbereich Berlins bieten zu können. Das ist ein wichtiger Schritt in unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung.“
Der Boulevard Berlin setzt seine Neugestaltung konsequent fort und beweist mit starken neuen Partnern und erweiterten Konzepten seine Attraktivität als eine der ersten Shopping-Adressen im Berliner Südwesten.
Hintergrund:
Rund 44 Geschäfte auf aktuell zwei Etagen sowie ein angeschlossenes Warenhaus bietet das Boulevard Berlin im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Inmitten einer einzigartigen Architektur finden Besucher eine große Auswahl an Geschäften internationaler Marken, darunter H&M und Nike. Neben den Ankermietern Galeria und Saturn finden Besucher des Boulevard Berlin zudem eine große Auswahl an Geschäften für den täglichen Bedarf wie dm und EDEKA. Das Boulevard Berlin zählt zu den frequenzreichsten und größten Centern im Süden Berlins. Betreiber des Centers ist Klépierre im Auftrag des Eigentümers und Projektentwicklers Dunman Capital und seiner Investitionspartner. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage unter www.boulevardberlin.de.
Kommentare